Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text von Bestellbestätigung und Versandbestätigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Text von Bestellbestätigung und Versandbestätigung?

    Hi!
    Kann mir kurz jemand sagen in welcher Datei bzw. in welchen Dateien ich die Texte für die Mail Bestellbestätigung und Versandbestätigung finde ?

    Besten Dank!

    Gruß
    Andy
    Zuletzt geändert von MisterND; 30.06.2010, 07:59.

    #2
    ordner /email/de

    Kommentar


      #3
      Zitat von hugo13 Beitrag anzeigen
      ordner /email/de
      Hmm aber bei den Dokumenten dort finde ich nur den Mail Aufbau! Nicht den Text selbst den ich ändern könnte...

      Kommentar


        #4
        zum text finden bemühst du am besten das suchprogramm deiner wahl oder
        admin > tools > developer toolkit

        Kommentar


          #5
          Das ist ja mein Problem!

          Mit dem developer toolkit finde ich eben die passende Datei nicht! Dabei will ich ja nur das Copyright ändern! Kleine Änderung - großer Aufwand! :(

          Kommentar


            #6
            Zitat von MisterND Beitrag anzeigen
            Das ist ja mein Problem!

            Mit dem developer toolkit finde ich eben die passende Datei nicht! Dabei will ich ja nur das Copyright ändern! Kleine Änderung - großer Aufwand! :(
            das nächstemal fängst du dein post so an:
            ich hab mit dem developer-toolkit nach dem begriff copyright gesucht & da haben sich soviele ... ich will das copyright meiner mails ändern ...
            dein problem wär damit genauer beschrieben & die lösung bereits nach dem 1.post eingetroffen

            denn eine suche nach "Powered by" liefert dir genau das gewünschte

            zb: includes/languages/german.php ( Line #16 : define('FOOTER_TEXT_BODY', 'Copyright &co .... )

            oder
            /includes/languages/german/email_extras.php ( Line #30 : define('EMAIL_FOOTER_COPYRIGHT','Copyright (c) ' ... )

            Kommentar


              #7
              mille grazie!!

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X