Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LikeIt1.0 - Anzeigeproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LikeIt1.0 - Anzeigeproblem

    Hallo,
    ich habe das Problem, daß wenn man den 'Gefällt mir'-Button klickt, dann wird nur kurz das Eingabefeld für Facebook angezeigt und es verschwindet sogleich wieder.

    Das betrifft allerdings nur jene Artikel, wo auch steht:

    "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft..."

    Bei allen anderen Artikel (also die, die nicht zusammen mit weiteren Artikel verkauft wurden) funktioniert es bestens.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    1000x Danke im Vorraus!

    #2
    Hasst du ein URL wo wir uns das angucken können?

    Darf auch per PN wenn du dein URL hier nicht indexiert haben willst durch Google & co.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eentje Beitrag anzeigen
      Hasst du ein URL wo wir uns das angucken können?

      Darf auch per PN wenn du dein URL hier nicht indexiert haben willst durch Google & co.
      Dankend komme ich auf das Angebot zurück:

      Hier ein Beispiel, da geht es:


      und hier nicht:


      Seltsam finde ich auch, das er manchmal irgend ein Bild her nimmt (meist den "Bewerten"-Button).

      Ebenfalls merkwürdig ist, dass der FB-Like-Button zeitweise nicht erscheint -> wenn man dann F5 drückt, um die Seite neu zu laden, ist er wieder da

      Danke für eure Bemühungen!

      Kommentar


        #4
        Bei mir gibts jetzt folgendes Problem:

        wenn ich auf gefällt mir klicke,
        dann nimmt das skript es nicht an.

        Habe darüber folgendes gefunden:
        "Gefällt mir" können Facebook-Mitglieder an jeder erdenklichen Stelle der Seite anklicken: Fotos, Kommentare, Statusmeldungen, alles kann "geliked" werden. Doch wer zu oft klickt, gerät unter Spam-Verdacht - und wird ermahnt.



        Ich finde sowieso dass Facebook zu 90% unnützlich ist.
        Also Bullshi ............

        Kommentar


          #5
          In FireFox kriege auf beide seiten den like it oder gefällt mir zu sehen...

          Kannst noch dieses vielleicht im CSS ergänzen für IE:

          Code:
          #LikePluginPagelet {
          display: block;
          }

          Kommentar


            #6
            Zitat von eentje Beitrag anzeigen
            In FireFox kriege auf beide seiten den like it oder gefällt mir zu sehen...

            Kannst noch dieses vielleicht im CSS ergänzen für IE:

            Code:
            #LikePluginPagelet {
            display: block;
            }
            Danke! ... schaut gleich besser aus

            -> Warum allerdings die Bilder für den Facebooklink teilweise willkürlich aus der Seite genommen werden, obwohl es im Metatag richtig stehen würde, ist mir ein Rätsel?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X