Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Warenkorb ohne Shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Warenkorb ohne Shop?

    Hallo,

    ich habe ein - der grund und sinn sei mal dahingestellt - eine shopwebseite in html, wo ich derzeit über buttons, die jeweils einen linkcode tragen ein warenkorbsystem integriert habe. dieses läuft auf der seite in einem frame mit..hat aber nachteile, da es sehr statisch und von mir nicht z.b. trackingcodes etc. zu individualisieren ist.

    kann ich bei zencart auch nur das modul warenkorb..ohne jegliche shopgestaltung und über buttons in meine html seite den warenkorb integrieren?

    wenn ja...könnte mir das einer hier gestalten gegen vergütung?

    bitte per mail bei mir melden.

    gruss und danke

    #2
    Hat hierzu niemand eine Antwort?

    Kommentar


      #3
      Nein, Zen Cart ist database driven. So den Software holt sich die Daten aus den Database. Wenn es nichts gibt im Datenbank da du alles mit HTML gemacht hast geht alles nicht.

      Und wenn es vielleicht gehen würde dann ist die Aufwand wesentlich größer dann ein Shop vom Grund ab mit Zen Cart auf zu bauen.

      Kommentar


        #4
        danke.

        naja...du hast dann ne datenbank in zencart und baust in den html shoop buttons ein, die die ware in den warenkorb legen und auf die datenbank zurück greifen. so gesehen möchte ich nur den warenkorb-teil aus zencart und das layout belassen wie es ist. ein shop in xt commerce und co..ist mir derzeit nach den vorliegenden angeboten zu teuer.

        Kommentar


          #5
          jein... die buttons und alles dazu ist schon im zen cart eingebaut... deshalb müsstest du alles auseinander holen um es funktionieren zu lassen.

          Und das ist viel mehr Arbeit wie dein bestehenden layout umzusetzen nach ein Zen Cart shop.

          Ob das zu teuer ist ist abhängig von deinen Budget dafür und abhängig von dein bestehenden layout.

          Ich habe schon Shops erstellt für 100 Euro aber auch für 2 bis 3000 Euro. Alles abhängig davon was alles geändert werden muss und wieviel custom coding notwendig ist.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X