Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easypopulate - Dringend Hilfe erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easypopulate - Dringend Hilfe erbeten

    Hallo,
    Ich habe gestern erfolgreich den Shop installiert, ich wollte eine Liste mit dem eingebauten easypopulate importieren, doch das easypopulate reagiert nicht.
    Einen eingetragenen Testartikel zu exportieren scheiterte ebenfalls.

    Hat jemand eine Idee?

    #2
    spricht das ding irgendwas zu dir
    oder mach er schlicht & einfach nix; wenn letzteres der fall ist, dann ist höchsrwahrscheinlich register_globals auf off gesetzt; es wird gerade an ner version gearbeitet, welche dieses problem behebt wie auch den fehler, dass kategorien nur 1sprachig importiert werden können

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, was kann ich jetzt inzwischen machen?
      Dort wo der Shop gehostet ist verlangen die 30.-€ für die einstellung. Ich biete ebenfalls webhosting an für zen cart shops um 1.-€ im Monat, da ist es kein Problem Register_Globals usw. zu verändern, nur bei dem ist es ein Problem da es ein Kundenshop ist und der nicht bei mir gehostet ist

      Kommentar


        #4
        schau dir mal die .htaccess datei im admin folder an... ganz unten steht schon was drin was nützlich ist für dich:

        # to turn off register_globals
        # php_value register_globals 0

        änder das in

        # to turn on/off register_globals
        php_value register_globals 1

        und jetzt gehts - register globals sind allerdings was böses (sicherheitstechnisch und programmiertechnisch) - daher frage ich alle die sich hier mit .htaccess konfiguration auskennen:

        wie restriktiere ich die .htaccess regel "php_value register_globals 1" auf die datei:

        ./easypopulate.php

        oder auf eben auf den absoluten pfad wenn nur das möglich ist



        vielen dank im vorraus

        Kommentar


          #5
          so leute =) hab ne lösung bis EasyPopulate mal gesäubert is...

          schad dass ich lösungen gefunden habe sonst hätt ich n neues csv import tool geschrieben )))

          einfach in die epconfiguration.php gehen und folgende zeile ganz oben einfügen:


          extract($_REQUEST); // loads $_POST, $_GET into current variable scope (global)

          die oben genannte .htaccess lösung ist nicht so doll funzt aber auch

          Kommentar


            #6
            epconfigure.php

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X